27.07.2015

Volkswagen Gruppe ehrt seine besten Lieferanten

Simoldes Group gehört zu den Preisträgern des Volkswagen „Group Award 2015″ – Volkswagen ehrt 26 internationale Lieferanten für besondere Innovationskraft und höchste Verlässlichkeit mit „Group Award 2015"

Der Volkswagen Konzern hat am 16.07.2015 in Neuburg bei Ingolstadt seine besten Lieferanten mit dem „Volkswagen Group Award 2015″ geehrt. Vor rund 260 Gästen aus 26 Ländern übereichten Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen Aktiengesellschaft, und Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, Konzernvorstand für den Bereich Beschaffung, die Auszeichnungen an die diesjährigen 26 Top-Lieferanten des Konzerns.

Mit dem Volkswagen Group Award prämiert der Volkswagen Konzern in diesem Jahr zum 13. Mal seine besten Lieferanten für ihre unternehmerische Gesamtleistung. Die Preisträger zeichnen sich durch Innovationskraft, Produktqualität, Entwicklungskompetenz, Nachhaltigkeit und professionelles Projektmanagement aus. Die Simoldes Gruppe, namentlich Herr Rui Paulo Fernandes Rodrigues, wurde mit dem Volkswagen „Group Award 2015“ ausgezeichnet.